FAQ

Wir haben hier einige der häufigsten gestellten Fragen gesammelt. Wenn Sie die gesuchte Antwort unten nicht finden, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren:  info@balconyliving.de

Wie lange ist die Lieferzeit? - Wir bemühen uns Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wenn der Artikel auf Lager ist, versenden wir noch am selben Tag oder am folgenden Werktag. Während unserer Hochsaison: Frühjahr / Sommer kann es aufgrund des vielen Bestellungen zu einer kleinen Verlängerung der Lieferzeit kommen. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, können Sie die angegebene Lieferzeit direkt beim Produkt auf unserer Website einsehen.

Produkte auf Lager: 
Produkte auf Lager
Produkte mit einer Lieferzeit:  
Produkte mit einer Lieferzeit

Wie hoch sind die Versandkosten? - Wir versenden unsere Pakete mit GLS und Postnord. Die Versandkosten beginnen bei: € 12,- Darüber hinaus bieten wir für die meisten europäischen Länder einen kostenlosen Versand für Einkäufe über € 400,- an.

Welchen Paketservice benutzen wir? - Wir versenden große und kleine Pakete mit GLS und Postnord. Wenn wir mit Postnord versenden, übernimmt ein anderer Paketdienst, nachdem das Paket Dänemark verlassen hat. Bei große Möbel, versenden wir auch mit DSV. Wir schicken immer eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können. 



Ich kann mein Paket nicht verfolgen?
 - Wenn Sie Ihr Paket aus irgendeinem Grund nicht verfolgen können, wenden Sie sich bitte direkt an den Paketdienst. Wenn sie Ihnen nicht weiter helfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@balconyliving.de


Es fehlen Artikel in meiner Lieferung? Wo könnten sie sein?
- Manchmal versenden wir eine Bestellung verteilt auf mehreren Paketen, da unsere Produkte hin und wieder aufgrund ihrer Größe nicht zusammen versendet werden können. Beispielsweise kann ein langer Sonnenschirm und eine schwere Sonnenschirmhalterung nicht immer im selben Paket versendet werden. Überprüfen Sie also Ihre E-Mail, wenn Sie über mehr als ein Paket benachrichtigt wurden. Es kann auch eine Lieferzeit für Teile Ihrer Bestellung geben, während der Rest sofort versendet werden kann. In diesem Fall versenden wir Ihre Bestellung möglicherweise in separaten Lieferungen. Auch wenn Sie mehrere Lieferungen von uns erhalten, berechnen wir Ihnen nur einmal für die Frachtkosten. 

Ich bereue meinen Kauf. Was mache ich jetzt? - Sie haben innerhalb von 30 Tagen ein Rückgaberecht. Bitte füllen Sie dieses Formular elektronisch aus wenn Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Einkauf zurückgeben möchten.

Ich habe einen Artikel mit einem Fehler erhalten. Was soll ich tun? - Bitte füllen Sie dieses Formular elektronisch aus und warten Sie ab, das wir uns mit weiteren Informationen per E-Mail bei Ihnen melden. Wir werden Ihnen bitten uns Bilder von dem Artikel per E-mail zu schicken. Wenn es sich um einen Transportschaden handelt, stellen Sie bitte auch sicher, dass die beschädigte Verpackung des Artikels dokumentiert wird.



Ist es möglich, einen Artikel in meiner Bestellung umzutauschen?
- Bitte senden Sie den Artikel, den Sie umtauschen möchten, an uns zurück. Sie können hier eine Rücksendeformular ausfüllen. Erstellen Sie danach eine neue Bestellung für den neuen gewünschten Artikel.



Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was jetzt?
 - Haben Sie Ihren E-Mail-Spam-Ordner überprüft? Falls Sie hier auch nicht fündig werden senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice: info@balconyliving.de. Sie können prüfen, ob die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, und Ihnen erneut eine Auftragsbestätigung zusenden.



Können Sie mir eine Rechnung über meiner Bestellung zusenden?
 - Ja, klar!  Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice: info@balconyliving.de, sie werden Ihnen so schnell wie möglich eine per E-mail zuschicken.